Tara:

Unsere Tara ist unser größter Notfall. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und kämpfen für unsere liebe Tara und hoffen sehnlichst auf ein Happy End !!!!!!!!

Tara wurde 5 Jahre lang vollkommen isoliert und alleine auf einer Dachterrasse gehalten. Ein Mal pro Woche kam ihr Besitzer und stellte Futter und Wasser bereit. Als Welpe hatte Tara im Bett schlafen dürfen und wurde verwöhnt, aber als ihre Familie wegzog, wurde sie einfach zurückgelassen. Tara könnte ein toller Familienhund sein - aber nur als Einzelhund. Für Tara hoffen wir auf eine letzte große Chance. Tara ist 2007 geboren und schon seit 2011 im Refugio.

Tara ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne machen wir bei Interesse eiun Video von unserer Tara.

 

Ron:

Unser Ron ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat die meiste Zeit seines Lebens bei uns im Refugio verbracht. Ron gehört leider mittlerweile schon zum Inventar unseres Tierheims und das sollte so defintiv nicht sein. Nun zu "seiner Geschichte":

Ron wurde auf der Autobahn zwischen Los Realejos und Icod angebunden von einem aufmerksamen Autofahrer befreit und mitgenommen. So kam Ron bereits 2011 als 1-jähriger Junghund ins Refugio.

Ron ist ein Einzelhund, was die Haltung bei uns im Tierheim nicht gerade erleichtert. Meistens befindet er sich tagsüber bei uns im kleinen Tierheimbüro. Er möchte lieber seine Ruhe vor den anderen Hunden haben, wobei er niemals aggressiv ist, spazierengehen mit anderen Hunden ist ein kein Problem. Unser Ron hat einen sehr guten Charakter und daher hoffen wir sehr, dass auch Ron endlich seine Chance bekommt. Wir hoffen auf ein Zuhause für Ron.

Wir danken Laly Delgado von Herzen, die die Patenschaft für Ron übernommen hat.

Ron ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir weitere Informationen zu unserem lieben Ron.