Sol:

Unsere Sol ist eine ca. 8 1/2  Jahre alte, bildhübsche Podenca. Sie steckt so voller Lebensfreude, dass wir uns sehnlichst ein liebevolles zu Hause für unsere Sol wünschen. Sie ist ein absoluter Traumhund, super lieb und verschmust, spielt gerne mit Menschen und ihren Hundefreunden im Refugio, Kinder liebt sie ebenfalls überalles. 

Wer gibt der liebenswerten Hündin ein schönes zu Hause mit vielen Streicheleinheiten und Spaziergängen?! Sol ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir weitere Informationen zu unserer Sol.

 


 

 

India:

Unsere India ist ein ca. 2 1/2 Jahre junges, bildhübsches Podencomädchen. India ist eine sehr liebe, aufgeschlossene und verträgliche junge Hündin. Verschmust und superlieb, einfach der ideale Familienhund. Ein Grundstück wäre schön ist aber ist nicht Voraussetzung, wenn man gerne spazieren geht. 

Sehnsüchtig wartet auch sie bei uns im Tierheim auf ihre "Sternstunde".

Auch unsere India ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir weiter Informationen zu unserer India. Bei Interesse machen wir auch gerne ein Video von der süßen Maus.



 

 

Folele:


Unser Folele ist ein ca. 4 Jahre alter, lieber, verschmuster und sehr verträglicher Podencorüde. Er wurde auf der Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Wie alle Podencos, ist auch Folele ein absoluter Familenhund. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und versteht sich auch mit seinen Artgenossen sehr gut. Nun suchen wir dringend ein liebevolles zu Hause für den liebenswerten Rüden. Wer möchte ihm einen Sofaplatz auf Lebenszeit anbieten?

Folele ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir bei Interesse weitere Informationen zu unserem süßen Folele und machen auch gerne ein Video.

 

Yaspa:

Unser bildhübscher Yaspa ist ein ca. 3,5 Jahre alter Podencorüde. Er wurde in einem erbarmungswürdigen unterernährten Zustand in Los Realejos aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht, dies ist mittlerweile über 2,5 Jahre her. Mittlerweile hat sich Yaspa sehr gut erholt, sein Misstrauen gegenüber Menschen hat er jedoch leider nicht verloren. Er ist sehr ängstlich, daher suchen wir verantwortungsbewusste Menschen mit Ersthund, an dem sich Yaspa orientieren kann.

Yaspa ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir weitere Informationen zu unserem Yaspa. Bei Interesse machen wir auch gerne ein Video.

 

 

 

Yoyo:

Unser Yoyo wurde ca. Juli 2013 geboren, was ihm jedoch nicht zum "alten Herrn" macht. Yoyo ist ein absolut liebenswerter und verschmuster Rüde, der mit allen Hunden im Refugio super zu Recht kommt. Über sein früheres Leben wissen wir leider nicht, aber das ist meistens so. Wir nehmen an, dass auch Yoyo bei  einem Sog. Cazdor, einem Jäger, gelebt hat. Oft werden die Hunde entsorgt, wenn sie nicht zur Jagd taugen. Wahrscheinlich war das auch Yoyo`s Schicksal.  

Wir hoffen sehr, dass unser liebenswerter Yoyo bald sein zu Hause findet.


Yoyo ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir weitere Informationen zu unserem Yoyo und machen bei Interesse auch gerne ein Video.