Ihre Anmeldung

Gästebuch der Tiervermittlung-Bayreuth-Teneriffahunde

(Refugio Internacional para Animales Teneriffa)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Anja Vondran hat am 04.07.2018 07:02:29 geschrieben :

Der kleine Seestern
Ich habe Frau Jahn telefonisch kennengelernt und bin berührt und begeistert. 

Die kleine Geschichte vom Seestern zur Begrüßung, ist wunderbar und trifft für mich den Nagel auf den Kopf. 

Oft verzweifel ich an der Brutalität, dem Egoismus und der Uneinsichtigkeit der Menschen, aber es gibt eben auch die, welche nicht zuschauen und handeln. 

Ihr Herz öffnen und einfach helfen. 

Jede gerettete Seele ist ein glücklicher Seestern mehr auf unserem gebeuteltem Planeten . 

Ich wünsche Frau Jahn und allen anderen Helfern Kraft und Zuversicht. 

Wir brauchen euch so sehr ?????
 

Dana (Homepage) hat am 10.06.2016 07:58:23 geschrieben :

Gruss
Hallo, eine wirklich tolle Homepage und vorallem mit einem wundervollen Hintergrund, dem besten Freund des Menschens zu helfen. Tolle Arbeit.

LG Dana
 

Alexandra Graubmann hat am 09.03.2015 20:33:56 geschrieben :

Danke
Liebe Constanze, 
erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Und dann wollten wir uns nochmals bei Dir für die Vermittlung von Laika bedanken u d auch in Laikas Namen bedanken. Sie ist jetzt fast 2 Jahre bei uns und wir möchten keinen Tag missen. Wie schon mehrfach am Telefon gesagt, die geben wir nicht mehr her. Viele liebe Grüße von uns allen auch von Laika und Tim
 

Monika Bölling hat am 28.01.2015 17:28:17 geschrieben :

Jazzman ehemals Jason
Hallo Constanze
Wir möchten uns hiermit nochmal für unseren lieben Schatz Jazzman bedanken . Er ist der liebste Hund der Welt
Er ist verschmust und hat so ein liebes Wesen.....wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen .
Lieben Gruß an alle
Moni und Wolfi und natürlich Jazzman ( Jason )
 

Vanessa & Christa hat am 07.06.2014 01:44:50 geschrieben :

CLINT
Hallo Frau Jahn!

auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Ihr Vertrauen in uns und Ihren Einsatz bedanken. Clint ist ein wundervoller Hund und wir möchten ihn nicht mehr missen!
Wir hoffen, dass noch ganz viele der Fellnasen ein schönes und liebevolles Zuhause finden.
Wir grüßen Sie und das Team des Refugio ganz herzlich!
 

Susi hat am 04.06.2014 18:24:02 geschrieben :

Danke!!
Liebe Constanze, herzlichen Glüchwunsch zur gelungen Seite und nochmals vielen, vielen Dank für den wundertollen Maxi!! Er ist genauso wie in der Vermittlungsanzeige beschrieben: einfach ein riesen Schatz! Er bringt mich jeden Tag zum Lachen, tröstet mich wenn ich traurig bin und weicht mir nicht mehr von der Seite Max hat sich super in unser kleines Rudel integriert und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ein riesen Dankeschön an das ganze Team von Refugio Internacional para Animales Teneriffa- ihr leistet eine super Arbeit!!
Und viel Glück und Erfolg bei der Vermittlung der anderen süßen Fellnasen
 

Hauke Neitzel hat am 04.06.2014 00:21:30 geschrieben :

Neue homepage
Hallo Constanze,toll geworden,die neue homepage.
Schön übersichtlich,gute Bilder.
So wirds schon klappen.

Lieben Gruß,

Hauke
 

Ute Tepp hat am 03.06.2014 00:02:55 geschrieben :

homepage
Hallo ihr Lieben,
eure Homepage ist sehr gut gelungen und hoffe das ihr viele verlassene Hunde vermitteln könnt.
Whity und ich sind auch sehr glücklich unsere Ria bei uns zu haben. Sie hat sich flott bei uns eingewöhnt und ist eine ziemlich verrückte Nudel mit viel Temperament.Habe nie es bereut sie als Zweithund genommen zu haben.
Ich hoffe das die kleine Debby auch bald ein schönes Zuhause findet.
Viel viel Glück euch und Danke. L.G. Ute,Whity und Ria(rica)
 

Anja & Philipp Marohn-Fröning hat am 15.05.2014 16:29:52 geschrieben :

Sehr gute HP
Liebe HelferInnen des Refugio,

wir wünschen all Euren Notfellchen von Herzen, dass sie bald liebevolle Zuhause bekommen.
Vor allem auch Tagor: dass ihn endlich die richtige Seele findet, denn nur mit dem Herzen sehen wir gut.
Viel Kraft weiter für Euren tollen Einsatz & LG,
Anja & Philipp mit 12 Pfoten aus München
 

System hat am 07.05.2014 13:58:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.