Luce:

Unser Luce ist ein ca. 5,5 Jahre alter bildschöner und super lieber Mischlingsrüde. Er wurde auf der Straße gefunden und von der Polizei vollkommen unterernährt und dehydriert zu uns ins Tierheim gebracht. Er lebt bei uns im Tierheim in einem kleinen Rudel und versteht sich super mit seinen Hundekumpels. Luce ist ein absoluter Traumhund, er kommt super mit Artgenossen zu Recht und ist so ein verschmuster zuckersüßer Rüde, der für sein Leben gern spazieren geht. Wir suchen nun auf diesem Weg dringend ein liebevolles zu Hause für unseren lieben Luce. Welcher Hundefreund erfüllt ihm diesen Wunsch??
Luce ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet.
Gerne geben wir weitere Informationen zu unserem Luce.

 

Kenzo:

Unser Kenzo wurde auf der Straße aufgelesen. Kenzo hat eine gekürzte Rute, das könnte darauf hinweisen, dass er von einem Ziegenhirten verstossen wurde. Er ist ca. im Frühling 2013 geboren, ca. 6 Jahre alt, und seit Dezember 2016 im Refugio. Kenzo ist anfangs etwas unsicher gegenüber Fremden. Das ändert sich aber schnell, sobald er Menschen besser kennt - dann ist Kenzo sehr anhänglich und witzig. Er ist mit all unseren Hunden, Rüden wie auch Hündinnen gleichermaßen gut verträglich. Wir hoffen nun sehr, dass sich auch für Kenzo bald ein liebevolles zu Hause findet.

Kenzo ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet.
Gerne geben wir weitere Informationen zu unserem lieben Kenzo.

 


 

Marco Polo:

Unser Marco Polo ist ca. 2018 geboren und kam auch 2018 ins Refugio. Er wurde mit einer verletzten Pfote gefunden.  Marco Polo ist ein gesunder, junger Rüde. Seine verletzte Pfote ist mittlerweile gut verheilt. Marco Polo ist fröhlich und verspielt, sehr aktiv und dabei sehr anhänglich und verschmust, er kommt mit allen unseren Hunden im Refugio super zu Recht.

Wir hoffen nun sehr, dass unser Marco Polo nun bald das ersehnte zu Hause bei lieben Menschen findet.

Marco Polo ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Wir machen bei Interesse gerne ein Video von unserem lieben Marco Polo.

 

Apolo: