Unser Podencojunge Lui heißt jetzt Rey, Ende August wurde er am Straßenrand gefunden. Schwerst mißhandelt, der Kopf war eingeschlagen, kam er in unser Tierheim. Anfang Oktober kam seine Sternstunde. Er durfte zu seiner neuen Familie, die schon 3 unserer Tierheimhunde adoptiert hat, nach Belgien reisen. Jetzt kam das 1.Video, das Rey in seinem neuen Leben zeigt. Er hat jetzt den Himmel auf Erden und darf frei mit seinen Freunden am Strand um die Wette laufen.

Lieber Rey wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde!

https://www.youtube.com/watch?v=t_5N109NDvg&feature=youtu.be

 

 

Unser Jason seit  Februar 2014 glücklich vermittelt! Euch Monika und Wolfgang vielen Dank, daß Ihr Jason ein liebevolles

zu Hause gegeben habt.

 

"Hundeglück im Doppelpack"

Im Januar 2013 durfte unsere liebe Nani bei ihrer neuen Familie einziehen. Ein Jahr später folgte ihr unser ca. 12 Jahre

alter Rafael. Euch beiden liebe Gisela und lieber Harald ein großes Dankeschön, dass Ihr nicht nur unserer Nani ein liebevolles

zu Hause, sondern auch einem älteren Hund wie Rafael noch eine Chance gegeben habt.

 

Mäxchen ( rechts im Bild) und seine neue Freundin Romy.

Auch er hat, nach einem Jahr bei uns im Tierheim

auf Teneriffa, 2013 endlich sein zu Hause gefunden!


 Unser Sancho wurde Ende 2012 nach Hamburg vermittelt und lebt glücklich bei seiner Familie. Im März 2013 kam

 dann noch unsere Lucia dazu. Ein wirkliches süßes Gespann.

 

Nach über 3 Jahren im Tierheim hat es auch für unseren Epi ein Happy End gegeben. Dank Dir liebe

Leonie, daß auch Du bereit warst, einem älteren Hund eine Chance zu geben.

 

Im Januar 2016 hat auch unser Pocket endlich ein liebevolles zu Hause bei einer netten Familie in Lüneburg gefunden.

 

Unser Sammy hat nach fast 5 Jahren im Tierheim das große Los gezogen. Ursprünglich sollte er im September 2015 auf eine Pflegestelle nach Deuschtland gehen. Seine Flugpaten haben sich dann aber in ihn verliebt und ihn selbst adoptiert.

 

Unsere kleine Sisi durfte Ende Dezember bei ihren neuen Familie einziehen. Ihr neuer Hundekumpel Buddy hat sich sehr gefreut.

 

Auch unser kleiner Mowgli durfte Ende 2015 zu seiner neuen Familie nach Deutschland.

 

Unsere kleine Telma lebt nun schon seit 2012 bei ihrer Familie in Deutschland. Danke Christin, dass ihr der kleinen Maus so ein schönes zu Hause gegeben habt.

 

 

 

 

Wir sind froh, daß auch Adoptanten aus Teneriffa, sowie Urlauber den Weg in unser überfülltes Tierheim finden.

Hier nun einige der "Glücklichen", die ein liebevolles zu Hause gefunden haben.